Online-Reservierung

 

website_vfl_1

 

 

VfL Bochum

Wir sind „die“ Auswärtsempfehlung des VfL für alle, die in Bochum den VfL anfeuern möchten und seit Ende 2015 Businesspartner, Sponsor und damit Förderer der wichtigsten Bochumer Sportmannschaft. Damit möchten wir unsere Verbundenheit zu unserer Heimatstadt und dem dazugehörigen Lokalsport zum Ausdruck bringen.

Unsere Wurzeln liegen in der Mitte des Ruhrpotts, deshalb möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, dass unser VfL in naher Zukunft wieder erfolgreichen, erstklassigen Fußball an der "Castroper" zeigen kann.

Wir bieten euch mit unseren zwei Leinwänden und zehn Flat-TVs die ultimative Alternative, wenn ihr mal nicht im Stadion live dabei sein könnt. Frisch gewolfte Burger, „homemade“ Pizza, die wohl besten Spare Ribs und vieles mehr, warten bei jeder Übertragung auf euch.

Ganz im Sinne von „VfL, mein Herz schlägt nur für dich“ ist uns der VFL eine echte Herzensangelegenheit.